Feuerdrama in den Hollywood Hills: Mitglied der Rothschild-Familie vermutlich gestorben

In Los Angeles kam es zu einem tragischen Vorfall, bei dem ein Feuer ein zweistöckiges Haus in der Lookout Mountain Avenue in den Hollywood Hills erfasste. Dies berichtete KABC-TV, der führende ABC-Sender an der Westküste. Der Brand, der am Mittwoch ausbrach, konnte von 45 Feuerwehrleuten innerhalb von etwas mehr als 30 Minuten gelöscht werden.

Wie KABC-TV weiterhin meldete, wurde später in den Trümmern des Hauses die Leiche eines Mannes gefunden. Offizielle Stellen haben den Namen des Opfers noch nicht freigegeben.

Doch Anwohner, die mit Reportern sprachen, identifizierten die verstorbene Person als Will Rothschild, ein Mitglied der bekannten Bankendynastie Rothschild. Sie schilderten ihn gegenüber KABC-TV als “exzentrischen Millionär – vielleicht sogar Milliardär –, der über mehrere Immobilien und zahlreiche hochwertige Fahrzeuge verfügte”. Sie berichteten außerdem, dass er als Eigenbrötler in einem kleineren Haus in den Hollywood Hills lebte, welches die typischen Merkmale eines Sammlers aufwies. Anwohner zeigten sich tief betroffen von den Nachrichten über Rothschilds Tod. Einer von ihnen beschrieb ihn als “einen guten Menschen, einen guten Nachbarn”.

Die Ermittlungen zur Brandursache sind noch im Gange. Es ist bisher unklar, ob der ältere Mann vor dem Brand oder infolge des Feuers verstarb. Es wurden keine weiteren Todesopfer oder Verletzte gemeldet.

Die Rothschilds stiegen im 19. Jahrhundert aus dem jüdischen Ghetto in Frankfurt auf und entwickelten sich zu einer der reichsten und einflussreichsten Finanzdynastien der Welt. Sie finanzierten Kriege und hatten bedeutenden Einfluss auf die wirtschaftliche und politische Entwicklung in Europa und Amerika.

Mehr zum Thema – “Die geheime Botschaft der Rothschilds”: Russland wird erneut allen Prophezeiungen trotzen

Schreibe einen Kommentar