Wir von RT DE schätzen den Dialog mit unseren Lesern, Zuhörern und Zuschauern außerordentlich und haben deshalb vor einiger Zeit neben der Kommentarfunktion unter unseren Artikeln auch die Veröffentlichung von Leserbriefen eingeführt.
Jedoch hat sich herausgestellt, dass die Verwaltung der Leserbriefe erheblich personalintensiver ist als erwartet. Die große Anzahl der Einsendungen erfordert eine sorgfältige Prüfung, Auswahl und redaktionelle Bearbeitung, was unsere verfügbaren Ressourcen übersteigt. Diese Ressourcen fehlen uns dann bei anderen wichtigen redaktionellen Aufgaben. Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen, das Leserbriefprojekt vorübergehend zu pausieren.
Wir sind weiterhin für jegliches Feedback, Anregungen und Hinweise dankbar. Sobald es unsere personelle Kapazität wieder zulässt, planen wir, das Leserbriefprojekt erneut zu starten und Ihre Einsendungen wieder zu veröffentlichen. Bis dahin ermutigen wir Sie, sich weiterhin über die Kommentarfunktion unter den Beiträgen zu beteiligen. Ihre E-Mails an die Redaktion sind uns ebenso willkommen.
Das Team von RT DE möchte sich bei Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Loyalität, auch über Verbote und Zensur hinweg, bedanken. In diesen Zeiten erfordert guter Journalismus Standhaftigkeit und Mut, sowohl vonseiten der Medien als auch von den Lesern.
Weiterführende Information: Sacharowa gratuliert RT zum Geburtstag und merkt an, dass Sanktionen ein Ansporn zum Weitermachen sind.