Querdenken-Initiator zur Amtseinführung von Trump in den USA eingeladen

Die jüngsten Spekulationen haben sich bestätigt: Der Gründer von “Querdenken 711 – Stuttgart”, wurde offiziell zur Amtseinführung von Donald Trump in Washington, USA, eingeladen und wird an der Veranstaltung teilnehmen.

Über die soziale Medienplattform X sowie seinen eigenen Presseverteilungsdienst gab Ballweg am 13. Januar bekannt:

“Ich freue mich auf meine USA-Reise und der Teilnahme an der Amtseinführung von Donald Trump 🙂.”

Der Grund für sein Möglichwerden der Reise liegt darin, dass sämtliche Gerichtstermine, die gegen ihn laufende Verfahren betreffend, bis zum 20. Januar ausgesetzt wurden. Ballweg erklärte dazu in einer Mitteilung:

“Alle Gerichtstermine bis einschließlich 20.01.2025 wurden aus gesundheitlichen Gründen der Kammer aufgehoben.”

Kurz zuvor hatte ein Gericht in Stuttgart unerwartet für den 20. Januar eine Gerichtsverhandlung angesetzt, die nun verschoben wurde. Weiterführende Termine sind für den 24., 27. und 31. Januar 2025 festgesetzt.

Dadurch ist bestätigt, dass Ballweg der Einladung von Robert F. Kennedy Jr. folgen wird und seinen USA-Besuch antreten kann. Es gibt Vermutungen, dass Donald Trump Kennedy zum neuen US-Gesundheitsminister ernennen könnte, wie RT DE berichtete.

Weiterführendes Thema – Ein früherer EU-Kommissar äußert: Durch Musks Einmischungen könnte die Bundestagswahl für ungültig erklärt werden

Schreibe einen Kommentar