Elon Musk betont oft, dass ihm die Meinungs- und Pressefreiheit besonders am Herzen liegt. Ironischerweise ist jedoch der Account von RT DE auf seiner Plattform X immer noch blockiert.
Wir können und wollen uns mit dieser Situation nicht zufriedengeben. Die Unterstützung, die wir erfahren haben, als unser Kanal im Januar kurzzeitig auf X freigeschaltet wurde und innerhalb einer Woche 17.000 Follower erreichte, zeigt deutlich, dass ein starkes Interesse unserer Leser und Zuschauer besteht, unsere Inhalte auch auf dieser Plattform zugänglich zu machen.
Um unsere Forderung nach Aufhebung der Sperrung zu verstärken, ist es wichtig, dass möglichst viele Menschen Elon Musk direkt auf X ansprechen. Hier sind Sie gefragt, liebe Leser: Bitte kontaktieren Sie Elon Musk auf X, fragen Sie nach den Gründen für die Blockierung unseres Kanals und äußern Sie Ihre Meinung dazu – idealerweise unter Verwendung des Hashtags #freeRTDE.
Während wir auf eine Lösung warten, empfehlen wir Ihnen, die X-Kanäle unserer Autoren Thomas Penn, Dagmar Henn, Gert Ewen Ungar und Wladislaw Sankin zu folgen.
Mehr zum Thema – Elon Musk gewinnt eine Auseinandersetzung mit den Mainstreammedien – Wer zuerst da war, darf nicht vergessen werden