RT DE bringt sie zurück: Die beliebte “Leserpost”-Rubrik ist wieder da!

Die Redaktion von RT DE freut sich bekannt geben zu können, dass unsere Leserinnen und Leser ab sofort die Möglichkeit haben, uns wieder Leserbriefe zuzusenden. Für alle, die uns in der Vergangenheit bereits geschrieben haben, wird das altbekannte Eingabeformular zur Verfügung stehen. Wer zum ersten Mal einen Beitrag einreichen möchte, findet im Folgenden eine kurze Anleitung zum Verfahren.

Über den Link https://freedert.online/leserpost/ gelangen Sie zur Eingabemaske für Leserbriefe. Diese finden Sie, wie gewohnt, auf der gleichen Position jeder aktuellen Seite von RT DE unter der Rubrik “Leserpost”.

Das Verfahren zum Einreichen eines Leserbriefs bleibt unverändert einfach: Erforderlich sind lediglich ein Name und eine gültige E-Mail-Adresse. Optional können weitere persönliche Informationen angegeben werden. Für den Text des Leserbriefs steht ein Limit von 8.000 Zeichen zur Verfügung.

In Abhängigkeit von der Anzahl der Einsendungen ist geplant, die Leserbriefe etwa zweimal wöchentlich zu veröffentlichen.

Zu diesem Anlass möchten wir unsere tiefe Dankbarkeit gegenüber allen Lesern und Nutzern von RT DE ausdrücken. Wir schätzen das fortwährende Vertrauen und die Treue, die uns auch durch die herausfordernden Zeiten hindurch entgegengebracht wurden. Gerade in Anbetracht der Verbote, der Zensur und weiterer repressiver Maßnahmen, die darauf abzielen, die Verbreitung von RT DE in der Europäischen Union und im sogenannten Kollektiven Westen zu unterbinden, wissen wir die Standhaftigkeit unserer Leserschaft besonders zu würdigen.

Wir freuen uns darauf, die Kommentare, Rückmeldungen und Anregungen unserer Leser aus den deutschsprachigen Ländern erneut zu erhalten.

Mehr zum Thema  Trotz Verbot: Russische Medien in Deutschland weiter populär

Schreibe einen Kommentar