Deutsche im Auslandshass: “Es ist traurig, von außerhalb als Deutscher so schlecht gesehen zu werden

Haben Sie eine Meinung zu diesem Thema? Nutzen Sie das Eingabeformular für einen Leserbrief.

Weitere Leserbriefe sind hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar