Enthüllt: Wie sächsische Friedensaktivisten trotz Hass und Anfeindungen Solidarität erleben
“Schön, dass wir heute Freunde sind!” Diesen herzlichen Willkommensgruß erhielt die aus dem Erzgebirge stammende Friedensaktivistin Kathrin bei ihrem Besuch in Moskau. Für sie war ...